TRIATHLON IN KÖLN

Europas größtem Multidistanzen Triathlon Weekend: Topstarter/innen am Start - Dresden City Triathlon: Achtung Online-Meldeschluss am Sonntag, 9. Juni -

VS Triathlon in Köln

KÖLN/DRESDEN. Das Starter/innenfeld beim Cologne Triathlon Weekend füllt sich. (31. August.- 1. September) Auf der Colonge 226 half und der Cologne Longdistance haben inzwischen einige Namenhafte Topstarter gemeldet. Mit Yvonne van Vlerken auf der Longdistance und Mareen Hufe auf der Cologne226half sind zwei Frauen am Start welche schon einige Siege und Platzierungen bei namenhaften Triathlon-Veranstaltungen für sich verbuchen konnten.

Auch im Männerfeld finden sich mit Christian Brader, Julian Fritzenschaft und Per van Vlerken Athleten, die in den letzen Jahren Spitzenresultate vorzuweisen konnten. Lasst es Euch nicht entgehen, mit diesen Supersportlern zum Saisonende in Köln gemeinsam am Start zu sein. Weiter auch internationale Anfragen liegen vor…

Wie immer stehen beim Cologne Triathlon Weekend fast alle Distanzen als Einzelstart oder als Staffelwettkampf zur Auswahl.

Einsteiger, Hobbyathleten und Spezialisten – beim CTW kommen alle Athleten/innen auf ihre Kosten. Für die Langstreckenspezialisten bieten wir in diesem Jahr die Cologne Longdistance über 4 km Schwimmen, 120 km Rad und 30 km Lauf an. Daneben wird es wieder das in Köln inzwischen sehr beliebte Hawaii-Special geben, die Longdistance mit der auf 10 km verkürzten Laufstrecke.

Sozialkontingente

Wie beim CTW inzwischen Tradition, gewähren wir Schülern, Studenten, Arbeitslosen, Geringverdienern und anderen bedürftigen Menschen, auf Antrag im Rahmen unseres Sozialkontingentes den beliebten Rabatt von 30% bis hin zu 50%.

Die Online-Anmeldung läuft noch bis zum 15. August. Wie im letzten Jahr wird der Wettkampf sehr kompakt rund um das Naherholungsgebiet und wunderschöne „Schwimmstadion“ Fühlinger See stattfinden.

Dresden City Triathlon: Achtung Online-Meldeschluss am Sonntag, 9. Juni !

Wer vor Köln noch einen Wettkampf bei uns bestreiten möchte, kann kurzentschlossen noch Ende Juni beim Dresden City Triathlon an den Start gehen.

Der Triathlon mit Schwimmen in der Elbe, vor dem romantischen Elbpanorama, in der Nähe der Semperoper und der Frauenkirche bietet eine der schönsten Kulissen Deutschlands.  

Neben der Sprint Distanz steht auch die Dresden Olympic zur Auswahl.

Am Sonntag, 9. Juni,  (23:59 Uhr) ist allerdings schon Online-Meldeschluss.

Startnummern müssen gedruckt werden, Badekappen gezählt, Timing-Chips programmiert und und und…

Viele organisatorische Aufgaben stehen nun an, um allen Teilnehmern und Zuschauern einen tollen Dresden City Triathlon bieten zu können.

Nachmeldungen vor Ort können wir in einem begrenzen Umfang anbieten. Wer noch nicht dabei ist, kann sich hier noch schnell anmelden:
ANMELDUNG