KÖLN. Mit dem Erfolg bei den 2. Herren des TTC Brauweiler stehen die 2. Herren mit 4:4 Punkten auf dem dritten Platz der 1. Verbandsliga. Der Tabellenletzte Brauweiler trat sich mit seinen jungen Spielern in der mit einem neuen Hardcourtbelag versehenen Halle sehr motiviert auf. Dies kam besonders der an Position zwei spielende Max Hierl gegen den 15jährigen Marc Stephan zu spüren. Nach intensiven Ballwechseln gewann Max schließlich zweimal im Tie-Break.
Ausgeglichen verlief die Partie von Glenn Busch gegen David Brach, die Glenn mit 10:8 im Match-Tiebreak des dritten Satzes für sich entscheiden konnte. Im Spitzeneinzel ließ Olex Cernov trotz Erkrankung Manfred Hanusek keine Chance. Einen starken Eindruck hinterließ Alex Stoica, der an Postion vier gegen den Jugendlichen Julian Andras nur zwei Spiele abgab. Einzelergebnisse: Doppelergebnisse: Die nächste und letzte Begegnung der 2.Herren findet am 16.3. zuhause gegen die 1. Herren des TC Schwarz-Weiß Bonn statt.
HERREN 30 BEENDEN WINTERSAISON IN DER HÖCHSTEN SPIELKLASSE AUF EINEM GUTEN ZWEITEN PLATZ Mit drei deutlichen Siegen gegen SW Köln, RW Bliesheim und TC Weiden sowie Niederlagen gegen TC Lechenich und die dominierende Mannschaft von BW Köln beenden die Herren-30 die Wintersaison 2023/24 in der Oberliga auf einem guten 2. Platz. Wie immer ging ein spielstarker und breiter Kader für die Herren-30 an den Start. Zum Einsatz kamen in diesem Winter: Yannick Born (Debüt-Saison in den Herren-30), Philipp Born, Steffen Günther, Nicolai Gerwald, Florian Erlinghagen, Marco Spitzlay, Dennis Ehrlich sowie Bastian Schmitz
AUFSTIEG!! ZWEITE HERREN 55 WERDEN STAFFELSIEGER Großer Erfolg für unsere 2. Herren 55 ! Tom Bader Nach einhelliger Meinung hat neben dem Teamgeist und der individuellen Klasse der Spieler auch die leistungsfördernde Versorgung der Mannschaft mit „Frikadellschen nach Hoffman Art“ und der obligatorische Kasten Kölsch nach dem Spiel zum großen Erfolg entscheidend beigetragen. U12 Tennisteams am Wochenende aktiv im Einsatz Die 2. Mannschaft U12 konnte auswärts gegen den RTHC Leverkusen 5:1 gewinnen!
Weiter so, Jungs!! |