EHEPAAR KÖNIGS VIZELANDESMEISTER

\\ TSC Mondial

GREVEN. Nachdem im letzten Jahr nahezu sämtliche Landesmeisterschaften abgesagt werden mussten, wurde die diesjährige Meisterschaft der Senioren III S-Standard in Greven ausgetragen.

Das Ehepaar Othmar und Ruth Königs, TSC Mondial, das eigentlich schon im letzten Jahr in dieser Altersgruppe hätte starten dürfen, sowie Dr. Elmar Selbach und Martina Becker hatten für dieses Turnier gemeldet. In einem starken Feld von 24 Paaren, verpassten Selbach / Becker den Einzug in das 13-paarige Semifinale denkbar knapp. Das Ehepaar König schaffte mühelos den Einzug in das Finale. In einer spannenden Endrunde wurden sie Zweite hinter den Titelverteidigern und durften die Silbermedaille in Empfang nehmen.

Foto: (anklicken/vergrößern) Ehepaar Othmar und Ruth Königs