W50 DEUTSCHE STAFFEL-MEISTERINNEN

TSV Bayer Leverkusen

Siegreiches Staffel-Quartett in Zella-Mehlis - TSV Bayer Leverkusen

LEVERKUSEN. Die W50 vom TSV Bayer 04 Leverkusen hat am heutigen Samstag bei den Deutschen Senioren-Meisterschaften in den Langstaffeln in Zella-Mehlis die Titel über 3×800 und 4×400 Meter erkämpft.

Marion Bauer, Birgit Falkenhagen, Maren Wolf und Britta Schwartz liefen die vier Stadionrunden in 4:58,64 Minuten und hatten damit knapp 18 Sekunden Vorsprung auf die LG Bad Soden/Sulzbach/Neuenhain. Anschließend waren Britta Schwarz, Maren Wolf und Marion Bauer in ihrer Altersklasse auch über 3×800 Meter nicht zu schlagen. In 8:46,61 Minuten nahm das Trio der LG Kreis Verden elf Sekunden ab.

Marion Bauer, Birgit Falkenhagen, Maren Wolf und Britta Schwartz liefen die vier Stadionrunden in 4:58,64 Minuten – Foto: RSV Bayer Leverkusen