- von LOKALSPORT - über SPORT REGIONAL - bis SPORT INTERNATIONAL -

HOCKEY-WELTMEISTERSCHAFT 2023

EcoFlow bleibt am Ball – als Partner des Deutschen Hockey-Bundes (DHB) und der Nationalmannschaft der Herren * * * EcoFlow bleibt am Ball – als Partner des Deutschen Hockey-Bundes (DHB) und der Nationalmannschaft der Herren

HONAMAS Mannschaftsfoto (c) DHB

MÖNCHENGLADBACH. EcoFlow, global operierender Spezialist für tragbare und umweltfreundliche, autarke Energielösungen wie Powerstations, ist für die Hockey-Weltmeisterschaft der Herren offizieller Partner des DHB. Vom 13. bis 29. Januar spielt die deutsche Hockey-Nationalmannschaft der Herren die Weltmeisterschaft 2023 in Indien und zählt zum erweiterten Favoritenkreis auf den Turniersieg. Als Trikotpartner nutzt der Tech-Konzern die mit Spannung erwartete Weltmeisterschaft als prominente Bühne für seine tragbaren Powerstationen DELTA 2 und RIVER 2.

Die Hockey-WM wird in mehr als 100 Ländern rund um den Globus im Fernsehen übertragen. EcoFlow will durch die Weltmeisterschaft seine wachsende Bekanntheit national und international weiter steigern. Im Eco-„FLOW“ möchte der DHB eine erfolgreiche Weltmeisterschaft spielen. DAZN überträgt alle Spiele der deutschen Mannschaft und mit EcoFlow auf der Trikotbrust im TV  (Link zu den Spielen auf DAZN).

Im „Flow“ an die Weltspitze
„Mit EcoFlow haben wir den idealen Partner gewonnen. Nachhaltige Leistung und Energie sind gerade in der aktuellen Zeit, aber auch für uns auf dem Platz von zentraler Bedeutung – das gilt auch für unsere Partnerschaften. Es macht uns stolz, dass wir EcoFlow auf unseren Trikots der internationalen Bühne präsentieren können“, erklärt Niclas Thiel, kaufmännischer Vorstand des DHB.

„Ein Team braucht maximale Energie und Leistung, um für eine möglichst lange Zeit erfolgreich und weltweit führend zu werden. Dazu leisten wir unseren Beitrag und unterstützen den DHB und die Herren-Nationalmannschaft. Die Partnerschaft erhöht die Sichtbarkeit und Bekanntheit unserer Marke in Deutschland und wird mit passenden Inhalten verknüpft, um unser gutes Zusammenspiel perfekt zu verdeutlichen“, sagt Franko Fischer, Direktor PR & Kommunikation von EcoFlow.. Immer in der ersten Reihe: Gut informiert mit Themenvideos Während der WM-Vorbereitung, der Wettkämpfe und darüber hinaus – im Rahmen von Videoclips, die anschließend über alle relevanten Social-Media-Kanäle verbreitet werden, liefern EcoFlow und der DHB tiefe Einblicke in den Hockey-Sport und bringen dabei die mobilen Powerstationen und die Energiegewinnung und Nutzung ins Spiel. Die Videos zeigen, worauf es bei der beliebten Sportart ankommt und welche zentrale Rolle Energie dabei spielt. Ohne sie wäre weder ein Match zu gewinnen noch der Stadionbetrieb aufrecht zu erhalten.

Über EcoFlow:
EcoFlow ist ein führendes Unternehmen für umweltfreundliche Energielösungen mit der Vision, eine neue Welt voranzutreiben. Seit seiner Gründung im Jahr 2017 hat es sich EcoFlow zur Aufgabe gemacht, den Zugang von Einzelpersonen und Familien zu Energie neu zu erfinden, indem es zuverlässige, zugängliche und erneuerbare Energielösungen anbietet.

Heute hat EcoFlow seinen Hauptsitz in den Vereinigten Staaten, Deutschland
sowie Japan und verfügt über mehr als 2 Millionen Nutzer in über 100 Märkten weltweit. Die Produkte von EcoFlow sind jetzt in allen 44 Ländern und Regionen Europas erhältlich, unterstützt durch ein Netzwerk von über 800 lokalen Einzelhändlern.

Weitere Informationen zu den Produkten finden Sie hier:
https://de.ecoflow.com/

Liebe Leserin, lieber Leser
des SPORT-MEDIUMS – sport-rhein-erft.de,

 

wir freuen uns, wenn Sie unsere Arbeit mit einem monatlichen ABO in Höhe von 3,--€, 5,-- € oder 10,-- € unterstützen.

 

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Beitrag