
DORTMUND. Am Donnerstag, 27. April, spielen Johannes Golla und Co. in Kristianstad gegen Europameister Schweden. Anwurf ist um 18.35 Uhr, die ARD überträgt die Partie im Livestream.
Am Sonntag, 30. April, heißt es dann: Berlin calling! In der Max-Schmeling-Halle trifft das Team um 15.35 Uhr auf den WM-Dritten Spanien. Die ARD zeigt das Spiel live im Free-TV.
Im Aufgebot für die A-Nationalmannschaft stehen mit David Späth, Renars Uscins, Justus Fischer und Max Beneke gleich vier U21-Spieler. Auch Philipp Ahouansou ist erstmals nominiert, Timo Kastening kehrt nach langer Verletzungspause in den Kader zurück.
Für die Partie in Berlin gibt es unter dhb.de/tickets nur noch wenige Resttickets – zugreifen und hautnah dabei sein!Aufgebot
|
---|