LEVERKUSEN. Die Spielkleidung der Werkself ist komplett: Nachdem Bayer 04 und der neue Ausrüster Castore bereits vor wenigen Tagen das rote Heimtrikot präsentiert haben, sind nun auch die weiteren Jerseys erhältlich. In der Saison 2022/23 laufen Patrik Schick, Moussa Diaby und Co. auswärts in Schwarz auf – und haben dabei stets ihre Heimkurve mit dabei. Das Ausweichtrikot ist in einem edlen Weiß gehalten. Die neue Arbeitskleidung der Werkself ist ab sofort in den Bayer 04-Fanshops sowie im Onlineshop verfügbar.
In der kommenden Saison geht das Team von Cheftrainer Gerardo Seoane auf fremdem Boden in Schwarz gekleidet auf Torejagd. Auf ihre heimische Kurve müssen die Werkself-Profis dabei aber nicht verzichten: Das stylische Design des neuen Auswärtsdress ist ans Fahnenmeer der Bayer 04-Fans in der Nordkurve angelehnt.
Ausweichtrikot in edlem Weiß
Das Ausweichtrikot kommt im neuen Spieljahr in einem edlen Weiß daher und verfügt über punktuelle rote sowie schwarze Farbakzente. Wie beim Heimjersey ziert auch beim Auswärts- und Ausweichtrikot der „Werkself“-Schriftzug den Nacken.
Die beiden neuen Trikots können ab sofort in den Bayer 04-Fanshops vor Ort sowie im Onlineshop erworben werden. Für Erwachsene ist der Dress in den Größen S bis 5XL zum Preis von 84,90 Euro erhältlich.
Alle Beflockungen der Spielernamen – auch die von Neuzugang Adam Hlozek – kosten in diesem Jahr erneut 14,90 Euro. Eine Neuerung: Die Fans des Werksklubs können sich zur neuen Spielzeit auch die Namen der Spielerinnen aus dem Kader der Bundesliga-Frauen auf ihr Trikot drucken lassen. Die Beflockung von Eigennamen beläuft sich in diesem Jahr erneut auf den Preis von 19,90 Euro.