PENNY WIRD NEUER TEAM-PARTNER DER DEG

DÜSSELDORF. Als Partner und Unterstützer des deutschen Eishockeys fungiert PENNY seit 2020 als Ligapartner und Namenssponsor der PENNY DEL. Nun hat sich das beliebte Unternehmen auch für eine Partnerschaft mit dem achtmaligen Deutschen Meister DEG entschieden. PENNY präsentiert sich dabei insbesondere mit einem Bandenpaket bei den Heimspielen der Rot-Gelben. Beide Partner möchten die Kooperation aber auch darüber hinaus aktivieren und mit Leben füllen. 

Marcus Haus, Bereichsleiter Marketing bei PENNY: „Die DEG besitz große Strahlkraft innerhalb des deutschen Eishockeys und gehört zu den absoluten Traditionsvereinen. Der Standort Düsseldorf mit seinem Einzugsgebiet ist für unser Unternehmen zudem sehr wichtig. Deswegen war es uns ein großes Anliegen, eine direkte Partnerschaft mit der DEG einzugehen. Wir freuen uns auf eine spannende Saison!“ 

Christopher Schlenker, Director Sales bei der DEG: „Es ist phantastisch, wie sich PENNY seit Jahren als starker Partner für das deutsche Eishockey engagiert. Wir sind deshalb sehr froh, dass das Unternehmen nun auch eine offizielle Partnerschaft mit uns eingeht. Das zeigt auch, welche Bedeutung die DEG innerhalb der Liga besitzt und bestärkt uns in unserer Ausrichtung.“ 


Über PENNY 

PENNY erzielte 2020 allein in Deutschland mit 2.150 Filialen und rund 29.000 Mitarbeitenden einen Umsatz von 8 Milliarden Euro. 


Herzlich willkommen, PENNY! 

Liebe Leserin, lieber Leser
des SPORT-MEDIUMS – sport-rhein-erft.de,

 

wir freuen uns, wenn Sie unsere Arbeit mit einem monatlichen ABO in Höhe von 3,--€, 5,-- € oder 10,-- € unterstützen.

 

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Beitrag