MORITZ WAGNER IN „DAS AKTUELLE SPORTSTUDIO“

Samstagabend ab 23.00 Uhr live im ZDF \\ DBB

Moritz Wagner heute live im aktuellen Sportstudio

HAGEN. Kurz vor dem Abflug zu den Olympischen Spielen in Tokio ist Basketball-Nationalspieler Moritz Wagner (Foto) am heutigen Samstag, 17. Juli, 23.00 Uhr, zu Gast in „das aktuelle sportstudio“, das an dem Tag von Katrin Müller-Hohenstein moderiert wird. Abflug des Teams ist dann einen Tag darauf um 18.15 Uhr mit Flug LH716 nach Tokio.

In der Sendung wird eine Olympia-Runde mit Johannes Vetter (Speerwurf-Weltmeister 2017), Alexandra Burghardt (100m, die aktuell schnellste deutsche Frau) und Moritz Wagner präsentiert und nach den letzten Eindrücken vor Tokio gefragt. Zur Tour de France spricht Katrin Müller-Hohenstein im Studio außerdem mit Ex-Profi Marcel Kittel.

Das öffentliche Torwandschießen bleibt dem 211 cm großen Wagner vorenthalten, weil in der Sendung die besten beiden Torwandkandidaten der Saison gegeneinander schießen. Es wird aber noch nach einer Möglichkeit gesucht, dass er vorher sein Schusskönnen an der Torwand beweisen kann. Schließlich wird es da sicher die ein oder andere Wette im Teamkreis geben…