BONN-BEUEL. Am Wochenende fliegen in der Erwin-Kranz-Halle in Bonn-Beuel wieder die Federbälle. Dieses Mal darf die Zweite die beiden Mannschaften aus der Hauptstadt willkommen heißen.
Der Doppelspieltag beginnt mit dem Samstagsmatch zwischen dem 1. BC Beuel II und der SG EBT Berlin. Auch wenn es bisher noch nicht vollkommen klar ist, wie die genaue Besetzung beider Mannschaften aussehen wird, so dürfen sich die Zuschauer auf ein Wiedersehen mit bekannten Gesichtern freuen. Aus der vergangenen Saison wissen die Bonner, dass die Hauptstädter immer eine große Herausforderung darstellen, die spannende und emotional aufgeladene Spiele versprechen.
Am Sonntag ist die eingeschworene Truppe der Berliner Brauerei am Zug. Als Tabellenvorletzter werden sie wohl alles versuchen, wichtige Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. Doch auch die Gastgeber möchten die Punkte mitnehmen, um den Abstand zu den unteren Plätzen zu vergrößern. Nervenkitzel ist programmiert.
Die Beueler Zweite muss an diesem Spieltag allerdings auf die Spielerinnen und Spieler verzichten, die am nächsten Wochenende in der Ersten spielen dürfen. Sie werden aber auf den Rängen das Team lautstark unterstützen.
Die Gastgeber freuen sich riesig auf das Wochenende und über jede Art von Unterstützung.
Spielbeginn: Samstag, 11. Dezember, 13.30 Uhr; Sonntag, 12. Dezember, 10 Uhr. Beide Spiele werden unter Beachtung der aktuellen 2G-Regeln in der Erwin-Kranz-Halle ausgetragen.