- von LOKALSPORT - über SPORT REGIONAL - bis SPORT INTERNATIONAL -

PARTNERSCHAFT MIT REIFENHERSTELLER

Nankang Werbeanlage auf legendärer Nordschleife * * *  Der taiwanesische Reifenhersteller Nankang ist Werbepartner am Nürburgring. Auf der legendären Nordschleife sehen die Besucher künftig den Schriftzug des Unternehmens auf einer 87 Meter langen Werbeanlage im Bereich „Breidscheid“. Der Vertrag über die Kooperation ist zunächst bis Ende 2025 geschlossen worden.

Die neue Nankang Werbefläche im Bereich "Breidscheid" ist 87 Meter lang. Foto: Gruppe C Photography
NÜRBURGRING. Seit mehr als einem Jahrzehnt entwickelt Nankang Reifen für unterschiedliche Einsatzzwecke. Der Nürburgring gilt dabei für den Hersteller als Referenzstrecke für die Qualität der Motorsportprodukte – zum Beispiel beim Renneinsatz im Rahmen der Nürburgring Langstrecken-Serie.

 

Mit der Werbeanlage geht das Unternehmen mit Sitz in der Hightech-Inselnation den nächsten Schritt am Nürburgring und sorgt für eine weitere Sichtbarkeit im europäischen Markt. Aber nicht nur die Besucher der anspruchsvollsten Rennstrecke der Welt können nun die neue Werbung sehen. Auch in Rennspielen wird das Logo von Nankang im Bereich „Breidscheid“ integriert und so weltweit für alle sichtbar, die die Grüne Hölle in den digitalen Simulationen befahren.

 

 

 

Liebe Leserin, lieber Leser
des SPORT-MEDIUMS – sport-rhein-erft.de,

 

wir freuen uns, wenn Sie unsere Arbeit mit einem monatlichen ABO in Höhe von 3,--€, 5,-- € oder 10,-- € unterstützen.

 

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Beitrag