BAYER’S FAUSTBALL-FRAUEN ZU GAST IN HAMM

GEGNER DORT SIND DER TK HANNOVER UND DER HAMMER SC

LEVERKUSEN. Bayer möchte auch nach dem Spieltag verlustpunktfreier Tabellenführer bleiben!
Dass es schwer werden wird, zeigten die Hinspiele, sowohl gegen TK Hannover als auch gegen den gastgebenden Hammer SC. In diesen Partien gab es erst in der Verlängerung die erhofften Siege.
Doch man gibt sich betont gelassen, ohne den nötigen Ernst und Konzentration zu verlieren. Vor allem U 18 Nationalspielerin Marie Hodel zeigt seit Wochen eine super Leistung und ist der Garant für die zurückliegenden Siege.
Unterstützt wird Marie in Hamm von Lina und Jana Hasenjäger, Steffi Lebensorger, Jana Schmidt, Ayleen Hodel und Michelle Ihnken, die letzte Woche Ihr Bundesliga – Debüt gegen den MTV Diepenau gab und eine top Leistung zeigte.