DUISBURG. Neugierig auf das neue Magazin ‚tischtennis‘ …Sie wollen sich aber nicht direkt auf ein Jahres-Abonnement einlassen? Dann ist unser aktuelles Schnupperangebot genau das richtige für Sie. Wir bieten Ihnen drei Magazin-Ausgaben als E-Paper an – für nur fünf Euro! Zudem haben Sie freien Zugriff auf unser Archiv und können somit in den bisher bei der myTischtennis GmbH erschienenen Ausgaben stöbern. Greifen Sie zu – das Angebot gibt es nur für begrenzte Zeit!
Selbst Tischtennis zu spielen, erweist sich durch die Coronakrise gerade als schwierige Übung. Warum also nicht von der Praxis zur Theorie übergehen und ein paar abwechslungsreiche und interessante Artikel über unseren Sport lesen? Hierzu bietet sich Ihnen jetzt eine perfekte Gelegenheit: Nutzen Sie unser Schnupperangebot und lesen Sie drei Ausgaben des Magazins tischtennis in der E-Paper-Version zum Sonderpreis von insgesamt nur fünf Euro! Damit sparen Sie fast die Hälfte an Geld, als wenn Sie das Magazin auf herkömmlichem Weg bestellen würden.
Sie fragen sich, wo der Haken ist? Es gibt keinen! Sie zahlen fünf Euro, erhalten den E-Paper-Zugriff auf die aktuelle Ausgabe sowie die kommenden beiden und können damit neben den Artikeln und Berichten, die auch die Printversion bietet, zudem von digitalen Anreicherungen wie Videos, Fotos oder weiterführenden Links profitieren. Neben den drei besagten Ausgaben können Sie zusätzlich in unserem Magazinarchiv stöbern und sich die ersten Hefte des Jahres 2020 anschauen. Hier finden Sie Porträts, Hintergrundberichte, Tipps und Interviews, die auch noch ein paar Wochen nach Erscheinen interessant für Sie sind. Nach dem dritten Heft endet der Bezug dann automatisch – das bedeutet, dass Sie kein Risiko eingehen, am Ende auf einem Jahres-Abonnement sitzenzubleiben, wenn Sie nicht rechtzeitig kündigen. Es handelt sich ausdrücklich nicht um ein fortlaufendes Abo!
Testen Sie das Magazin ‘tischtennis‘ bequem an Ihrem Computer, Tablet oder Handy und überbrücken Sie so die spielfreie Zeit. Hier geht’s zur Bestellseite!
(Text: Janina Schäbitz / myTischtennis GmbH)