LEVONO WIRD TITELSPONSOR DES GRAN PREMIO DI SAN MARINO UND DER RIVIERA DI RIMINI SEIN

(c) MotoGP

SAN MARINO. Lenovo wird der Titelsponsor des Gran Premio di San Marino und der Riviera di Rimini 2020 sein. Damit ist Lenovo zum ersten Mal der führende Partner bei einem großen Motorsport-Event. Die Veranstaltung, die offiziell als Gran Premio Lenovo von San Marino und Riviera von Rimini bezeichnet wird, findet vom 11. bis 13. September auf dem Misano World Circuit Marco Simoncelli statt.

Lenovo-Technologien, einschließlich leistungsstarker ThinkPad ™ -Laptops, ThinkCentre ™ -Desktops und ThinkStation ™ -Desktop-PCs; schlanke ThinkVision ™ -Monitore; Leistungsstarke Lenovo Legion ™ -Laptops, vielseitiges Zubehör und ThinkSystem ™ -Server werden von Dorna an allen Grand-Prix-Wochenenden verwendet. Mit der Lenovo-Technologie kann die FIM MotoGP ™ -Weltmeisterschaft an Hunderte Millionen Fans auf der ganzen Welt gesendet werden. Als Titelsponsor bei Misano wird Lenovo während der gesamten Veranstaltung die bekannteste Marke sein, mit einer auffälligen Präsenz auf der Startbrücke, dem Podium, den Kulissen der Pressekonferenz, der letzten Kurve und vielem mehr.

Lenovo ist für seine technologische Innovation und hohe Qualität bekannt und seit der Unterzeichnung eines mehrjährigen Sponsoring-Vertrags mit Dorna im Jahr 2019 technischer Partner der MotoGP ™. Das globale Technologieunternehmen bietet Lösungen von der Unterstützung des täglichen Bürobetriebs bis zur Analyse von Berechnungen von High- technische Sensoren wie die gyroskopischen 4K-Kameras an jedem MotoGP-Prototyp. Darüber hinaus ist die Marke Lenovo ein gut sichtbarer Bestandteil jedes Rennwochenendes, von Bildschirmgrafiken bis hin zu markanten Bannern in der Boxengasse auf jeder Rennstrecke. Seit 2018 ist die Gaming-Marke Lenovo Legion auch ein wichtiger Technologiepartner, der zum Rekorderfolg der MotoGP ™ eSport-Meisterschaft beiträgt.

„Professioneller Motorsport hat eine erstaunliche Fähigkeit, Fans zu verbinden und ein erhebendes Erlebnis zu bieten“, sagte Luca Rossi, Senior Vice President der Intelligent Devices Group bei Lenovo. „Da sich viele Menschen auf der ganzen Welt dem Gran Premio Lenovo von San Marino und der Riviera von Rimini zuwenden, sind wir stolz darauf, den Grand Prix mit der intelligenteren Technologie von Lenovo zu sponsern und unsere wachsende Partnerschaft mit Dorna Sports zu vertiefen.“

Pau Serracanta, Geschäftsführer von Dorna Sports, sagte: "Wir freuen uns, Lenovo als Titelsponsor von Misano bekannt zu geben, sowohl weil wir unsere Zusammenarbeit mit einem der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Computer verstärken als auch weil die Marke Lenovo die Spitzenposition einnehmen wird." Vor so vielen Fans. Unsere Partnerschaft mit Lenovo ist eine Quelle des großen Stolzes für die MotoGP, und ich freue mich sehr auf eine glänzende Zukunft, wenn wir weiter zusammenarbeiten. "