DER FINAL-FOUR-SPIELPLAN STEHT

MÖNCHENGLADBACH / MANNHEIM. Eine gute Woche vor den FINAL FOURs um die Deutsche Feldhockeymeisterschaften der Damen und Herren steht nun auch der Spielplan fest. Wegen der strikten Hygieneregeln, nach denen immer nur die zwei gerade spielenden Teams auf der Anlage sein dürfen, wurde der Spielplan etwas entzerrt.„Wir haben versucht, den Hygieneregeln, den Wünschen des Streamingpartners und den nötigen Regenerationszeiten für die Teams gerecht zu werden“, kommentiert Valentin Heyl,der Kommunikationsverantwortlichedes Mannheimer HCden nun vom DHB-Sportausschuss freigegebenen Spielplan.

Letztlich alles im Sinne des Sports!“

Samstag, 8. Mai, 10:00 Uhr; 1. Halbfinale Damen,

13:00 Uhr: 2. Halbfinale Damen,

16:00 Uhr 1. Halbfinale Herren,

19:00 Uhr 1. Halbfinale Herren.

Sonntag, 9. Mai,13:00 Uhr, Finale Damen,

16:00 Uhr Finale Herren.

Alle Partien werden von TROPS4 für das Livestreaming auf Twitch.tv produziert. Der MHC als Endrunden-Ausrichter bietet den Fans damit rund 22 Stunden Live-Streaming von der Veranstaltung. Am Samstag allein ab 9 Uhr bis circa 23 Uhr.