- von LOKALSPORT - über SPORT REGIONAL - bis SPORT INTERNATIONAL -

WINTERS & HIRSCH IST NEUER PARTNER DER DEUTSCHEN GOLF LIGA

Deutsche Golf Liga und Immobiliendienstleister starten dreijährige Kooperation

Winters & Hirsch unterstützt bereits seit 2021 Golf-Profis. Das Bild zeigt Geschäftsführer Philipp C. Tabert mit den aktuellen deutschen Ambassadors (von links): Alexandra Försterling, Philipp C. Tabert, Chiara Noja und Polly Mack. (Foto: Winters & Hirsch)

WIESBADEN. Der Berliner Immobiliendienstleister Winters & Hirsch und die Deutsche Golf Liga (DGL) presented by All4Golf starten eine langfristig geplante Kooperation. Die gemeinsame Sport- und Golf-Begeisterung ist ein starkes, emotional verbindendes Element in der Partnerschaft. Winters & Hirsch Geschäftsführer Philipp C. Tabert ist persönlich und aktiv stark mit dem Golfsport verbunden und hat den Anspruch, sein Engagement dafür einzusetzen, den Golfsport in Deutschland vorwärtszubringen. Winters & Hirsch wird darüber hinaus als neuer Partner die digitalen Kanäle der DGL, wie die Liga-Website und das DGL-Livescoring nutzen, um die Markenbekanntheit zu erhöhen. Zudem erhält Winters & Hirsch umfangreiche Präsentationsmöglichkeiten an den Spieltagen. Insgesamt nehmen pro Jahr über 6.400 Spieler aus 320 Golfclubs an der DGL teil.

Winters & Hirsch engagiert sich bereits seit 2021 für den Profi- und Amateur-Golfsport. Winters & Hirsch unterstützt bekannte Profi-Golfer auf ihrem sportlichen Weg auf der DP World Tour, LPGA Tour und LET Ladies European Tour, darunter Bernd Wiesberger, Andrew Sullivan, Chiara Noja, Inci Mehmet, Alexandra Försterling und Polly Mack. Die Kooperation mit Winters & Hirsch sorgt bei Marcus Neumann, Sportvorstand des Deutschen Golf Verbandes (DGV), für Begeisterung: „Winters & Hirsch ist stark im Golfsport verankert. Es ist wunderbar, einen Partner an unserer Seite zu wissen, der an der sportlichen Entwicklung interessiert ist und mit dem man sich jederzeit auch zu sportlichen Themen austauschen kann.“

Freude über die neue Partnerschaft äußert auch Christian Schunck, Leiter des Projektteams der Deutschen Golf Liga presented by All4Golf und stellvertretender Geschäftsführer der Deutschen Golf Sport GmbH (DGS), die als exklusive Vermarkterin der DGL die Partnerschaft vermittelt hat: „Ich bedanke mich bei dem Geschäftsführer Philipp C. Tabert für sein Vertrauen und freue mich, dass er sein Engagement nun auch auf die Deutsche Golf Liga ausweitet. Wir sind sehr stolz, einen solch sportlich interessierten Partner für die kommenden Jahre an unserer Seite zu wissen und wollen gemeinschaftlich an Ideen und Visionen arbeiten, um die Deutsche Golf Liga weiterzuentwickeln.“

Die Deutsche Golf Liga, die in diesem Jahr ihren zehnten Geburtstag feiert, hat den Grundstein für unfassbare Erfolge im deutschen Golfsport gelegt. Mit dem Engagement bei der DGL bauen wir unsere Aktivitäten im Golfsport weiter aus und wissen, dass unsere Marke dort bestmöglich präsentiert wird. Wir hoffen sehr, dass unsere Partnerschaft einen Teil dazu beiträgt, die positiven Entwicklungen im deutschen Golfsport fortzuführen“, so Philipp C. Tabert.

Über die Deutsche Golf Liga presented by All4Golf:

Die Deutsche Golf Liga presented by All4Golf (DGL) ist das zur Saison 2013 eingeführte Mannschaftswettkampfsystem, das die klassischen Deutschen Mannschaftsmeisterschaften (DMM) ablöst. Im Verlauf von fünf Spieltagen wird in der 1. Bundesliga, 2. Bundesliga, Regionalliga, Oberliga, Landesliga und Gruppenliga um Auf- und gegen Abstiege gekämpft. Die Mannschaften in der in Nord und Süd aufgeteilten 1. Bundesliga, die nach Abschluss der Ligaspiele auf dem ersten beziehungsweise zweiten Tabellenplatz platziert sind, spielen dann auf einem neutralen Platz um den Titel „Deutschen Mannschaftsmeister“ im sogenannten Final Four.
Weitere Information erhalten Sie unter: www.deutschegolfliga.de

Über die Deutsche Golf Sport GmbH (DGS)

Die Deutsche Golf Sport GmbH mit Sitz in Wiesbaden ist der zentrale Vermarkter im deutschen Golfsport und hundertprozentige Wirtschaftstochter des Deutschen Golf Verbandes (DGV). Die DGS hält die exklusiven Vermarktungsrechte am Deutschen Golf Verband mit seinen 683.000 Golfern und an der Deutschen Golf Liga presented by All4Golf. Das Golfportfolio der DGS umfasst zudem die Organisation und Vermarktung der Big Green Egg German Challenge powered by VcG, dem seit 2021 stattfindenden Profigolfturnier im Rahmen der Challenge Tour in Deutschland. Weiterhin ist die DGS auf die Durchführung und Umsetzung von Golfturnieren für Wirtschaftsunternehmen spezialisiert und berät Unternehmen konzeptionell bei ihren Engagements und Aktivierungen im Golfsport.

Über Winters & Hirsch

Winters & Hirsch mit Sitz in Berlin ist seit 1990 als Immobiliendienstleister in Deutschland aktiv und hat sich in den vergangenen 30 Jahren zu einem der führenden inhabergeführten Immobilienberatungsunternehmen in Deutschland entwickelt. Winters & Hirsch berät nationale und internationale Investoren beim An- und Verkauf von gewerblichen Immobilien sowie bei der Bewertung nach allen nationalen und internationalen Bewertungsstands in ganz Deutschland. Das durch Winters & Hirsch bewerte Immobilienvermögen beträgt jährlich rd. 20 Mrd. Euro. Zu unseren Kunden zählen börsennotierte Unternehmen, bekannte internationale Family-Offices, Investmentbanken, Fonds, Asset-Manager, Bauträger, Projektentwickler und namhafte Privatinvestoren.

Weitere Information erhalten Sie unter: https://winters-hirsch.de

Liebe Leserin, lieber Leser
des SPORT-MEDIUMS – sport-rhein-erft.de,

 

wir freuen uns, wenn Sie unsere Arbeit mit einem monatlichen ABO in Höhe von 3,--€, 5,-- € oder 10,-- € unterstützen.

 

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Beitrag