
BERLIN. Die Volleyball Bundesliga (VBL) hat den Vertrag mit FOIL2sport vorzeitig bis zur Saison 2027/28 verlängert und kann in einem wichtigen Bereich langfristig mit einem starken Partner planen. Erst im Juli 2024 startete die Kooperation, die sich für beide Seiten als großes Plus erwiesen hat. Der langfristige Vertrag ist folgerichtig und das norddeutsche Unternehmen auch in Zukunft verlässlicher Ansprechpartner der VBL in allen Belangen rund um Bodenwerbung.
„Es ist nun etwas mehr als ein halbes Jahr vergangen, seit wir als Kooperationspartner und Premiumausstatter der Volleyball Bundesliga tätig sind, und unser Fazit fällt durchweg positiv aus. Vom äußerst familiären Umgang miteinander bis hin zur absolut professionellen Zusammenarbeit hat uns die Kooperation mit der VBL und den Vereinen ausnahmslos begeistert“, sagt Iskander Sassi, Chief Operating Officer FOIL2sport.
Michael Steinemann, Leiter Vertrieb und Partnermanagement bei der VBL, ist von der Zusammenarbeit ebenfalls überzeugt: „Ziel der Vereinbarung war es von Beginn an, den Vereinen unkompliziert Werkzeuge und Ressourcen zur Verfügung zu stellen, die sie unterstützen, ihren Mitgliedern und Sponsoren nachhaltige Vorteile zu bieten. Das ist uns gelungen und wird uns mit FOIL2sport auch weiterhin gelingen.“ Ein eingespieltes Team ist entstanden, denn die Kooperation funktioniert erfolgreich.
„Dies haben wir zum Anlass genommen, eine vorzeitige Vertragsverlängerung ins Auge zu fassen, die uns in Zukunft eine noch intensivere Zusammenarbeit ermöglicht. Von der Bereitstellung unserer hochwertigen und DIN-EN-zertifizierten Bodenaufkleber bis hin zum ansprechenden Branding des DVV-Pokalfinales sind wir der Full-Service-Anbieter“, so Sassi weiter. „Wir freuen uns auf die kommenden Jahre und können es kaum erwarten, der gesamten Liga unterstützend zur Seite zu stehen. Ein besonderer Dank gilt Michael Steinemann, Nicolas Nersinger und Mads Rotermund für die bisher herausragende Zusammenarbeit.“ Auch Steinemann ist voll des Lobes: „Ich kann das Gesagte nur genauso zurückgeben.“
FOIL2sport nutzt modernste Technologien und hochwertige Materialien, was die Bodenaufkleber nicht nur besonders rutschfest, sondern auch sehr langlebig macht. Für die VBL ist das ein klares Plus, weil es die benötigte Sicherheit für die Athlet:innen schafft.
Über FOIL2sport:
Die FOIL2sport ist ein inhabergeführtes Unternehmen unter der Dachmarke FOILSQUARE Werbetechnik, das im Jahr 2018 gegründet wurde. Mit einem Team von 10 engagierten Mitarbeitenden bedient das Unternehmen Kunden in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien und anderen europäischen Ländern. Seit 2020 liegt der Fokus auf hochwertigen Sport-Bodenaufklebern, die speziell für Sportvereine entwickelt wurden. Die Mission bei FOIL2sport ist es, Sportvereine zu befähigen, ihr Potenzial voll auszuschöpfen und dabei nachhaltige Mehrwerte zu schaffen. Deshalb bietet FOIL2sport Impulse, umfassende Erklärungen und innovative Lösungen, um Werbeflächen zu maximieren und gleichzeitig die Sponsoreneinnahmen zu steigern.
Weitere Informationen unter: www.FOIL2.sport