RÜCKRUNDENSTART IN DER HAUPTSTADT

1. BC Beuel, Team II

BONN-BEUEL. Bereits am Freitag reist die zweite Mannschaft des 1. BC Beuel zum Auftakt der Rückrunde nach Berlin. Durch die Erfolge bei den Westdeutschen Meisterschaften am vergangenen Wochenende hat das Team II viel Selbstvertrauen gesammelt. Weitere Punkte im Abstiegskampf und ein guter Start in das neue Jahr sind das Ziel.

Sich ständig wandelnde Quarantäneregeln machen die Mannschafts- und Reiseplanung auch zu Beginn dieses Jahrs nicht einfach. Trotzdem zeigt sich das Team zuversichtlich, die guten Resultate vom Ende des Jahres 2021 wiederholen zu können. Mitte Dezember konnten beide Berliner Mannschaften in der Erwin-Kranz-Halle geschlagen werden.

Nachdem Lennart Konder in den letzten beiden Spielen der Hinrunde sein Comeback von einem Bandscheibenvorfall feiern konnte, steht nun auch Vanessa Seele nach langer Verletzungspause in den Startlöchern.

Die Spielerinnen und Spieler des 1. BC Beuel II freuen sich auf ein erfolgreiches Doppelspieltag-Wwochenende.