DIE SCHWEIZER GOLFSCHULE AUF MALLORCA SEIT 2002

mit Videos

Die Schweizer Golfschule auf Mallorca seit 2002

CAPDEPERA / MALLORCA. Die Saison kann „weitergehen“. Wir sind froh, dass es Golfer gibt, die gerne Ihren Sommerurlaub bei uns verbringen und gleichzeitig ihr Golfspiel verbessern wollen. Wer den herrlichen August und September noch nicht gebucht hat… wir können gerne dabei helfen, eine schöne Finca oder ein schönes Hotel zu finden.

(Fotos in gallery, anklicken und vergrößern).

In der Coronazeit haben wir uns richtig ins Zeug gelegt und eine Videothek mit über 8 Stunden Video-Lernmaterial geschaffen. Dieses Projekt stand schon lange auf unserer Liste. Jetzt nicht mehr.

Ziel war es, unsere Einsteiger- und Platzreife-Golfer mit modernen Videos besser und früher auszubilden. Hier ist der Link zu den Videokursen, mit detailliertem Inhaltsverzeichnis.

Drohnen-Video über Capdepera Golf
Ebenfalls eine der Arbeiten der letzten Wochen war es, einen Drohnen-Video über Capdepera Golf, zu erstellen.

Videozeit  2 min

Zum Video

Wer von Euch also in Richtung Platzreife arbeitet, der ist hier bestens beraten zuzugreifen und sich so zu Hause auf die Platzreife vorzubereiten anstatt teuer Unterricht nehmen zu müssen.

Wir haben natürlich auch einen Video geschaffen, der für alle Golfer interessant ist. Ready Golf – wie man zu einem geschätzen Mitspieler wird, indem man weiss wie zügiges Spielen geht.

Wir möchten gerne wieder mit 9 Stunden Unterricht pro Tag beschäftigt sein, deswegen würden wir uns freuen, wenn Ihr uns für Euren nächsten Urlaub mit einplant!

Grüsse aus Capdepera

Michel, Tobias & Gustavo

www.golfschule-mallorca.net

Schneller Golf spielen

Ready Golf ist dafür da, Golfern in vielen Situationen zu helfen, Zeit zu sparen. Wir haben 34 Situationen identifiziert, in denen Golfer immer Zeit verlieren

Zum Video hier Linie anklicken !

IHRE SCHWEIZER GOLFSCHULE AUF MALLORCA SEIT 2002